Startseite

News

Mini-Bullterrier

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

H-Wurf

I-Wurf

J-Wurf

K-Wurf
L-Wurf

Chap von der
Feste Ninnivey

WURFPLANUNG

Sporthunde

DECKRÜDEN

Nachwuchserfolge

Frischfutter

Kontakt

Impressum

Hundefutter Geschäft
Gegründet im März 1999 von Enrico Giese
 
Ein Monatsverkauf von 4 Tonnen Frischfleisch und 7 Tonnen BEWITALpetfood
 
Beim Futter des treusten Freund des Menschen gehen wie so oft die Meinungen auseinander….!!
 
Sehr viele Menschen sind der Meinung " ich füttere meinen Hund das billigste Trockenfutter…das reicht" oder  " Frischfutter …nee das frisst er ja sowieso nicht, das brauch ich gar nicht erst versuchen.."  Aber wir sind anderer Meinung !! Wer will schon jeden Tag Müsli essen, wenn er ein saftiges Steak haben kann??
 
Was sollten die Leute vor 30 Jahren machen als es hier noch kein Trockenfutter gab??
 
Sie fütterten das so genannte " Freibank Fleisch". Es war Fleisch das für den Menschlichen verzehr nicht mehr geeignet war. Heut ist es so ähnlich, nur das die Bestimmungen(EU) etwas strenger geworden sind. Die Hygiene muss genau wie ein Fleischerei Betrieb beachtet werden. Durch unsere penible Einhaltung haben wir erreicht woran viele scheiterten…wir waren der 1. Betrieb in unserer Gegend der die EU- norm einhielt und somit das Geschäft weiter führen durfte.
 
Wir verkaufen nur Rindfleisch aus Schlachthöfen unserer Region. Das Fleisch was bei uns landet stammt von Tieren die sich bei der Fahrt verletzt haben, die einfach nur zu alt oder ab gemolken waren. Die Tiere die wir bekommen sind alle BSE-FREI
und gesund.       
 
In jedem noch so kleinen oder großen Hund steckt doch ein Wolf.
Es ist eine richtige Wohltat unsere Hunde beim Verzehr von Pansen oder Blättermagen zu beobachten. Die Hunde sind viel ausgeglichener und glücklicher als bei der Fütterung von Trockenfutter. Es steigert das wohlbefinden der Hunde.
 
Fast jeder kennt das Problem das der Hund sich langweilt wenn er den Tag über alleine ist….lösen Sie das Problem doch mit einem schönen Rinderknochen.
 
Tierärzte haben Frischfleisch empfohlen:
Frischfleisch entspricht der natürlichen Ernährung Ihres Tieres, die Krankheiten, Allergien, Mangelerscheinungen und Zahnstein verhindert.